Der COVID-19 RT-PCR-Test: Wie man die gesamte Menschheit in die Irre führt.

Mit einem „Test“ die Gesellschaft einsperren
Es ist an der Zeit, dass alle aus dieser negativen Trance, dieser kollektiven Hysterie herauskommen, denn Hungersnot, Armut, Massenarbeitslosigkeit werden viel mehr Menschen töten, niedermähen als SARS-CoV-2!
von Dr. Pascal Sacré
Einführung: Anwendung einer Technik zur Eindämmung der Gesellschaft
Alle aktuelle Propaganda zur COVID-19-Pandemie basiert auf einer Annahme, die als offensichtlich, wahr und nicht mehr in Frage gestellt gilt:
Ein positiver RT-PCR-Test bedeutet, dass man an COVID erkrankt ist. Diese Annahme ist irreführend.
Nur sehr wenige Menschen, einschließlich Ärzte, verstehen, wie ein PCR-Test funktioniert.
RT-PCR bedeutet Echtzeit-Polymerase-Kettenreaktion.
Auf Französisch heißt das: Réaction de Polymérisation en Chaîne en Temps Réel.
In der Medizin verwenden wir dieses Hilfsmittel hauptsächlich zur Diagnose einer Virusinfektion.
Ausgehend von einer klinischen Situation mit dem Vorhandensein oder Fehlen bestimmter Symptome bei einem Patienten betrachten wir verschiedene Diagnosen auf der Grundlage von Tests.
Bei bestimmten Infektionen, insbesondere Virusinfektionen, verwenden wir die RT-PCR-Technik, um eine diagnostische Hypothese zu bestätigen, die durch ein klinisches Bild suggeriert wird.
Wir führen routinemäßig keine RT-PCR bei Patienten durch, die überhitzt sind, husten oder an einem entzündlichen Syndrom leiden!
Es handelt sich um eine labortechnische, molekularbiologische Technik der Genamplifikation, weil sie durch Amplifikation nach Genspuren (DNA oder RNA) sucht.
Weitere Anwendungsgebiete sind neben der Medizin die Genetik, Forschung, Industrie und Forensik.
Die Technik wird in einem spezialisierten Labor durchgeführt, sie kann in keinem Labor, auch nicht in einem Krankenhaus, durchgeführt werden. Dies ist mit gewissen Kosten und einer Verzögerung von manchmal mehreren Tagen zwischen der Probe und dem Ergebnis verbunden.
Heute, seit dem Auftauchen der neuen Krankheit mit der Bezeichnung COVID-19 (COrona VIrus Disease – 2019), wird die RT-PCR-Diagnosetechnik zur Definition positiver Fälle verwendet, die als SARS-CoV-2 (Coronavirus, das für das neue akute Atemnotsyndrom mit der Bezeichnung COVID-19 verantwortlich ist) bestätigt wurden.
Diese positiven Fälle werden den COVID-19-Fällen gleichgestellt, von denen einige ins Krankenhaus oder sogar auf die Intensivstation eingeliefert werden.
Offizielles Postulat unserer Manager: positive RT-PCR-Fälle = COVID-19 Patienten. [1]
Dies ist das Ausgangspostulat, die Prämisse aller offiziellen Propaganda, die alle restriktiven staatlichen Maßnahmen rechtfertigt: Isolierung, Einsperrung, Quarantäne, obligatorische Masken, Farbcodes nach Ländern und Reiseverbote, Nachverfolgung, soziale Distanzen in Unternehmen, Geschäften und sogar, was noch wichtiger ist, in Schulen [2].
Dieser Missbrauch der RT-PCR-Technik wird von einigen Regierungen, unterstützt von wissenschaftlichen Sicherheitsräten und den vorherrschenden Medien, als unerbittliche und vorsätzliche Strategie eingesetzt, um überzogene Maßnahmen zu rechtfertigen, wie die Verletzung einer großen Zahl von verfassungsmäßigen Rechten, die Zerstörung der Wirtschaft mit dem Bankrott ganzer aktiver Sektoren der Gesellschaft, die Verschlechterung der Lebensbedingungen für eine große Zahl normaler Bürger unter dem Vorwand einer Pandemie, die auf einer Reihe positiver RT-PCR-Tests und nicht auf einer realen Anzahl von Patienten beruht.
Technische Aspekte: zum besseren Verständnis und nicht manipuliert werden
Die PCR-Technik wurde 1986 von dem Chemiker Kary B. Mullis entwickelt. Kary Mullis wurde 1993 mit dem Nobelpreis für Chemie ausgezeichnet.
-------------------------------------- >>>
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen